Mädchenbibliothek im Frauengesundheitszentrum
Hier kannst du zu den Ă–ffnungszeiten BĂĽcher kostenfrei ausborgen.

Frauen- und Mädchenberatungsstellen in der Steiermark
http://www.menschen.steiermark.at/cms/beitrag/12016785/105865200/

feel-ok.at
„Klick rein, find’s raus. Wie sinnvoll sind Diäten? Was sind erogene Zonen? Welcher Beruf passt zu mir?  Was tun bei Cyber-Mobbing? Ab wann darf ich Alkohol trinken? Bin ich zu leicht gestresst? …“ Gesundheitsplattform fĂĽr Mädchen und Burschen zwischen 12 und 18 Jahren mit Infos, Spielen, Tests. (Ă–, Styria vitalis und PartnerInnen, darunter das Frauengesundheitszentrum)
www.feel-ok.at

Filmtipp. Medienzentrum St. Pauli, D 2014.
Besuch bei der Frauenärztin, dem Frauenarzt (deutsch, türkisch, farsi/persisch, arabisch, englisch)
https://gutzuwissenfilm.wordpress.com/

Zanzu — mein Körper in Wort und Bild, mehrsprachige Informationen zu Körper, Liebe und Sexualität
https://www.zanzu.de/de/

Facts ĂĽber das Hymen (auch Jungfernhäutchen genannt): Warum es rein gar nichts mit “Jungfräulichkeit” zu tun hat, wie es aussieht, sich im Laufe des Lebens verändert  – diese Fragen und mehr beantworten Mädchen in einem Video von Profamilia. https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=dbCByJ95QQ0&feature=share

Wiener Mädchen Channel
Nimmt gängige Normen zu Schöhnheit und Sexualität unter die Lupe! Eine Produktion im Auftrag des Wiener Programms für Frauengesundheit.
https://www.youtube.com/c/wienerm%C3%A4dchenchannel

Check dich selbst, Online Quiz mit diversen Fragen etwa zu Sexualität
https://www.profamilia.de/fuer-jugendliche/quiz.html

Safer Internet
https://www.saferinternet.at/zielgruppen/jugendliche/